Service

Uns geht es um die Betreuung des Kunden von Anfang an. Es ist für uns eine Selbstverständlichkeit, dass jedes Produkt, das unser Haus verlässt, zuvor einer hausinternen Qualitätskontrolle unterzogen wird. Das gilt für die kleine Tischfriteuse genauso wie für die große Druchschub-Spülmaschine oder den 8-flammigen Gasherd.

Ein umfangreiches Lager an Ersatzteilen ist zur schnellen Beseitigung von Störungen eingerichtet – ein Service, den unsere Kunden seit Jahrzehnten zu schätzen wissen. Wenn trotzdem einmal Engpässe auftreten, können Sie auf unsere Ersatzgeräte zurückgreifen.

Damit Ihnen schnell geholfen wird, werden Bestellungen von Verbrauchsmaterialien am Tage des Auftragseingangs versandfertig gemacht und verlassen am Nachmittag das Haus.

Für Probleme und Notfälle in der täglichen Praxis steht Ihnen unser zuverlässiger Kundendienst zur Verfügung. Ihr Anruf genügt – wir entsenden kurzfristig einen geschulten Techniker. Selbst am Wochenende steht Ihnen ein Notservice via Hotline zur Verfügung.

Röder GmbH

Schwesterstr. 43
42285 Wuppertal

T 0202-448244
F 0202-454151

gastro@roeder-einrichtungen.de

Copyright © 2001-2017 by Röder GmbH, Wuppertal/Germany